Du benötigst Hilfe bei WordPress? Unverbindliche Anfrage: 039932-542163

Schnelle WordPress Hilfe für Deine Website

Du hast Probleme mit WordPress und benötigst dringend Hilfe?

Dann bist hier genau richtig!

Meine WordPress Hilfe und Beratung unterstützt Dich bei technischen Problemen, sowie bei der Optimierung und Bereinigung Deiner WordPress Website.

Oder Anrufen unter: 039932 542163

schnelle wordpress hilfe

Typische WordPress Probleme, mit denen viele WordPress Nutzer zu kämpfen haben

Das war nur ein kleiner Einblick von Problemen mit WordPress. Wenn Du ein anderes Problem hast kann ich Dir auch helfen, melde Dich einfach bei mir über den folgenden Button.

Kosten und Ablauf der WordPress Hilfe

Ich möchte Dir noch kurz die Kosten und den Ablauf für die WordPress Hilfe aufzeigen So musst Du nicht erst Kontakt aufnehmen, um das herauszufinden 😊

Kosten

Für die Lösung der Probleme mit WordPress berechne ich pauschal 60,- Euro netto zzgl. 19% MwSt.* pro Stunde. In dieser Zeit lassen sich auch die meisten kleinen Probleme beheben, so dass keine weiteren Kosten für Dich entstehen.

Sollte es sich um größere Probleme handeln, die mehrere Stunden oder sogar den ganzen Tag in Anspruch nehmen, mache ich Dir ein faires Angebot. So kannst Du dann entscheiden, ob ich mit der Arbeit anfangen soll oder nicht.

Ein Beispiel: Wenn Du eine gehackte Website hast und diese von Schadcode bereinigt werden muss kommen einige Stunden an Arbeit zusammen und für solche Arbeiten biete ich einen Festpreis an.

Ablauf

Als erstes nimmst Du Kontakt zu mir auf und beschreibst mir Dein Problem. Danach bekommst Du eine Rückmeldung von mir mit weiteren Details, so dass ich mir das ganze anschauen kann.

Nachdem ich Dein ok habe, starte ich mit der Arbeit und erst wenn alles wieder läuft und das Problem behoben wurde, sende ich Dir eine Rechnung per E-Mail zu.

Was Kunden über mich sagen