Du benötigst Hilfe bei WordPress? Unverbindliche Anfrage: 039932-542163

WordPress Coaching

In meinem individuellen WordPress Coaching gehe ich auf Deine Fragen rund um WordPress ein. Und es ist egal, ob Du bereits eine Webseite hast oder erst eine aufbauen willst.

WordPress-Coaching

Individuelles WordPress Coaching für Deine Bedürfnisse

Du stehst gerade am Anfang bei Aufbau Deiner Webseite und möchtest professionelle Hilfe beim Umgang mit
WordPress?

Oder Du hast bereits eine Webseite und benötigst technische Unterstützung, so dass Du die Probleme selbst lösen kannst?

Vielleicht möchtest Du aber auch wissen, wie man WordPress besser gegen Angreifer schützen kann oder wie man Backups erstellt und diese wieder einspielt?

Oder aber Du möchtest einfach bestimmte Dinge lernen, damit Du diese selbst umsetzen kannst.

Dann lass mich Dir helfen!

Ich stehe Dir mit meinem individuellen WordPress Coaching zur Seite und helfe Dir dabei ein WordPress Profi zu werden.

Was Kunden über mich sagen

WordPress Coaching Ablauf und Preise

Hier findest Du alle Informationen zum Ablauf des WordPress Coachings und was es kostet.

Kontakt aufnehmen

Zuerst nimmst Du Kontakt zu mir auf und in einem kleinen Gespräch werden wir schnell die Einzelheiten zum Coaching klären und uns auch besser kennen lernen.

Termin finden

Im zweiten Schritt werden wir dann einen Termin festlegen, wo wir Dein Coaching durchführen werden.

Tag des Coachings

Um am Tag Deines Coachings werden wir uns dann über TeamViewer und Telefon oder per Zoom treffen und Deine Fragen die Du speziell zu diesem Coaching hast durchgehen.

WordPress Coaching Small

35 Minuten
49 netto zzgl. 19% MwSt.
  • Dauer: 35 Minuten
  • + 15 Minuten Vorbereitung

WordPress Coaching Basic

60 Minuten
79 netto zzgl. 19% MwSt.
  • Dauer: 60 Minuten
  • + 25 Minuten Vorbereitung

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Das Coaching ist primär für Anfänger ausgelegt, die wenig Erfahrung mit WordPress haben oder noch gar nicht damit gearbeitet haben. Also, wenn Du bereits ein Experte bei WordPress bist, denke ich nicht, dass es sich für Dich lohnen wird.

Nein, Du benötigst lediglich Dein Laptop oder PC und halt ein Mikrofon, wenn wir das Coaching über Zoom machen oder Dein Telefon, wenn wir es über TeamViewer abhalten. Den Zugang zu Deiner Website solltest Du auch bereithalten, sofern Du eine hast.

Ja, das wäre auch möglich. Als kleines Beispiel, ich könnte Dir helfen Deine Website aufzusetzen so dass Du nur noch Deine Inhalte einpflegen musst. Das würde dann ganz normal über mein Stundenlohn laufen.

Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, schicke ich Dir die Rechnung per E-Mail zu und Du kannst diese dann per Banküberweisung bezahlen.